Besucherzähler:

Aktualisiert am 20.01.2018

0901_GreenHosting_RGB_DE[1]
Website_Design_NetObjects_Fusion
Hund

Ein sehr liebenswertes Familienmitglied war unser Jagdhund Falko vom Atzbach, ein Deutsch Drahthaar. Er hat uns fast 14 Jahre begleitet und war ein guter Jagdbegleiter und Fährtensucher, begeisterter Strandläufer und Schwimmer. Er liebte Euronat genauso wie wir, vor allem, da es am Hundestrand immer genügend Artgenossen zum Spielen gab. Außerdem war es für ihn ein großes Vergnügen, den am Brandungssaum sitzenden Möwen hinterher zu laufen und sie aufzuscheuchen.

Die Bilder liefern einen Eindruck seines Lebenslaufs.

1992-05Falko+Mutter Denah

1992-10Falko im Meer

1992-10Falko in Euronat

1993-03Falko vor Hütte

1993-03Falko-Welpe

1993-06Falko im See

1993-06Falko mit Schmusedecke

1993-06Falko+Sibylle+Jörg

2003-10Falko am Strand

2003-10Falko spielt

2003-10Falko+Herrchen

 

[Fuchs-Wetzlar] [Vulpes = Fuchs] [Privat] [Amateurfunk] [Ahnen] [Malerei] [Tischkarten] [Ölbilder] [Aquarelle] [Wetzlar] [Wetzlar] [Euronat] [Hund] [Falko] [Links] [Impressum]